Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen Risotto mit Otto

Spaghetti in flagranti Risotto mit Otto

Der entlaufene Weihnachtskater Kater Flo und das Weihnachtswunder

Frauen verstehen in 60 Minuten Männer verstehen in 60 Minuten

Die dööfsten Deutschfehler Die richtigste Rechtschreibung

Spaß beiseite Vaterglück

Ich hab schon Schlimmeres erlebt Gebrauchsanweisung für Männer und Frauen

 

bücher

Der entlaufene Weihnachtskater. Eine Liebesgeschichte

O Du fröhliche Katzenweihnacht
So hat sich Kater Flo Weihnachten nicht vorgestellt. Statt Festtagsschmaus gibt es Umzugskartons. Katrin, seine Dosenöffnerin, ist umgezogen, und plötzlich ist er eingesperrt. Kein Garten mehr, keine Ausflüge in sein spannendes Revier. Und Olaf, sein Lieblingsmensch, ist auch noch verschwunden. Flo droht - unbemerkt von Katrin - in eine schreckliche Depression zu verfallen. Doch dann findet er eine offene Tür und beschließt, die Gegend zu erkunden - mit fatalen Folgen...

Der entlaufene Weihnachtskater

Verlag Rütten & Loening
144 Seiten
€ 9,99
ISBN: 978-3-352-00848-1