Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen Risotto mit Otto

Spaghetti in flagranti Risotto mit Otto

Der entlaufene Weihnachtskater Kater Flo und das Weihnachtswunder

Frauen verstehen in 60 Minuten Männer verstehen in 60 Minuten

Die dööfsten Deutschfehler Die richtigste Rechtschreibung

Spaß beiseite Vaterglück

Ich hab schon Schlimmeres erlebt Gebrauchsanweisung für Männer und Frauen

 

bücher

Gebrauchsanweisung für Männer und Frauen

Wenn das mit dem Zusammenleben von Mann und Frau doch nur so einfach wäre, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber sobald die rosarote Brille von der Nase gerutscht ist, ist der gemeinsame Alltag oft geprägt von Missver-ständnissen und endlosen Streitigkeiten.
Doch nun ist endlich Schluss mit den endlosen Erklärungen zum Thema, wieso Männer und Frauen nicht zueinander passen! Hier kommt die praktische Ge-brauchsanweisung für den Beziehungsalltag: unterhaltsam, leserfreundlich, beziehungsrettend.

Gebrauchsanweisung für Männer und Frauen

Pressestimmen

„Ein schlaues Buch für Liebespaare. Sollten beide lesen!“FÜR SIE
„Ein witziges Buch für alle,
die ihre Partnerschaft auch mal mit Humor nehmen.“ Welt der Frau

Ullstein Taschenbuch Verlag
Lizenzausgabe (HC List Verlag)
192 Seiten
€ 7,95 [D], € 8,20 [A], sFr 14,90
ISBN: 978-3-548-36888-7